Links

Hier finden Sie externe Links zu allen möglichen interessanten Seiten.

Aufgrund der unklaren Rechtslage seit dem Urteil des Landgerichtes Hamburg zur Linkhaftung als Gewerbetreibender,
haben wir unsere Links aktuell deaktiviert.
Wenn Sie eine dieser Seiten besuchen wollen, führen Sie bitte eine Google-Suche durch
oder kopieren die Webadresse in die Adresszeile des Browsers.
Wir hoffen, dass sich die Rechtslage bald wieder anders darstellt und Links wieder geteilt werden können.


www.foodnav.de
Ein neues Portal für Menschen mit Unverträglichkeiten oder Allergien. Noch im Aufbau, aber es gibt schon einen sehr schönen Blog. Bald kommen eine Community für Betroffene und eine Datenbank, die die Suche nach verträglichen Lebensmittel einfacher macht hinzu.

- www.nahrungsmittel-intoleranz.com

Ein wirklich gutes Info-Portal bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

- www.libase.de
Das meiner Ansicht nach beste Selbsthilfeforum

-
laktosefrei-im-ruhrgebiet.de
Ein Portal, nicht nur für Leute aus dem Ruhrgebiet. Viele Informationen und praktische Tipps zu und über Laktoseintoleranz, sowie ein praktischer Ratgeber zum laktosefreien Essen gehen machen dieses Portal zu einer echten HIlfe für Betroffene.

www.my-histaminintoleranz.de

Ein neues Protal, unter Mitarbeit von Buchautor Thilo Schleip, speziell für Menschen mit Histaminintoleranz.

-
Pures-Geniessen.com
Wenn man bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit mal Ideen braucht. Fructosearme, glutenfreie und laktosefreie Rezepte.
Einfach, schnell, lecker und für jede Situation und Zutat ein passendes Rezept. Gegen Langeweile im Kochtopf.

-www.kochtrotz.de
Ein klasse Blog mit unglaublich vielen Rezepten bei Intoleranzen oder Nahrungsmittelallergien.
Wenn man Inspirationen braucht oder einfach mal schnuppern möchte, ist man hier richtig.


-
www.was-wir-essen.de
Eine Info-Seite rund um die Ernährung

www.kochenohne.de

Nicht nur viele Informationen, sondern auch verträgliche Repzepte bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

- Hospiz-Spendenverkauf Ebay
Hier verkauft das Hospiz zum hl. Franziskus in Recklinghausen Sachspenden. Der Erlös geht zu 100% in die Hospizarbeit!


Letzte Überprüfung: 08.12.2016