Fertige Fix-Mischungen in Bio-Qualität

Nicht immer hat man die Zeit und Muse, alles frisch kochen zu können. Aber auch wenn es mal schneller gehen muss, sollten die Zutaten gut und natürlich sein. In diese Mischungen kommt nur das, was auch reingehört für leckere, klassische Rezepte, die man dann nach Gusto mit frischen Zutaten erweitern kann.

Was für Fix-Mischungen bieten wir an?

Eine kleine, aber hochwertige Auswahl an fertigen Gewürz- und Gerichtmischungen. Denn in diese Fix-Mischungen kommen nur Gewürze und Kräuter, getrocknetes Gemüse und natürliche Hilfsmittel. Was anderes kommt nicht in die Tüte. Daher sind diese Tüten sehr verträglich und bieten dennoch eine sehr große Vielfalt, von klassischer Spaghetti Bolognese, über Gemüsepfannen bis hin zu Ofenkartoffeln und Fleischgerichten, Lasagne und Curry.


Für alle Detailinformationen des jeweiligen Produktes sowie für alle Pflichtangaben gemäß Lebensmittelinformationsverordnung (LMIVO) klicken Sie bitte auf das jeweilige Produkt.
1 bis 3 (von insgesamt 3)